SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 2.
Drei mehrfarbige Meerschweinchen in ihrem Außengehege.

Nashi und Natzu

Hallo an unsere lieben Freunde aus dem Tierheim,

wir haben unsere erste Nacht in unserem neuen Zuhause gut verbracht und sehr gut gefressen. Nachdem ich heute morgen ganz laut gerufen habe, hat unsere menschliche Freundin dafür gesorgt, dass wir die anderen Meerschweinchen hier kennenlernen dürfen. Als erstes haben wir es "drinnen" versucht, mit ganz viel frischem Heu für jeden. Und was soll ich sagen? Ich mag meine neuen Freunde hier! Meine Tochter ist noch etwas schüchtern und versteckt sich lieber, aber auch sie findet Futter und Heu dufte, und sie mag es, überall zu schnüffeln.

Ich glaube mir gefällt es hier sehr gut.

Liebe Grüße
Eure Nashi & Natzu