SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.
Ein weiß-schwarzer Hund steht in Lavenel, der vor einer Backstein-Hauswand blüht.

Nefeli

Liebes Tierheim-Team,

Nefeli ist nun schon eine Weile bei uns. Sie ist eine sehr lustige Hündin, im Feld springt sie wie ein Känguru und lebt richtig auf. Bei uns im Dorf hat sie auch schon Freunde und - man kann es kaum glauben - sie spielt gerne mit ihren Artgenossen und springt dabei auch herum. Zuhause ist Nefeli noch sehr unsicher und ängstlich. Mit dem großen Haus und Garten scheint sie überfordert zu sein. Trotzdem macht sie kleine Fortschritte und mit viel Geduld und Liebe wird sie ihre Unsicherheit bestimmt noch ablegen. Wir geben ihr dazu die Zeit die sie braucht.

Liebe Grüße von Nefeli und Familie