SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.
Eine Fotocollage aus zwei Bildern mit je einem Katzengesicht und am Rand mit Herzchen illustriert.

Nemo und Stitch

Liebes Tierheim-Team,

wir sind jetzt gut drei Monate bei unseren neuen Dosenöffnern und haben uns prächtig entwickelt. Wir haben viel Spaß hier und zeigen das, indem wir ganz viel toben und Blödsinn machen. Mittlerweile hat unser neuer Papi schon drei neue Gardinenstangen angebracht, und unsere Mami muss immer, also mindestens dreimal täglich, um unseren Wassernapf herum trocken wischen. Wir finden das klasse und am bestens ist: Keiner schimpft mit uns. Am 09.02.24 sind wir zum Arzt gefahren worden. Das war ziemlich doof. Aber die Kastration hat gut geklappt. Wir sind gesund und dürfen, wenn wir mögen, bald raus.

Grüße an das gesamte Team von Nemo, Stitch und von Mami und Papi