Eine Collage aus drei Fotos mit rot-weiß getigerten Katzen.

Nemo und Stitch

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten nochmals ein Update geben. Wir sind jetzt knapp sechs Monate bei unseren neuen Besitzern. Wir fühlen uns richtig wohl hier. Wir haben so viele Spielsachen und unsere Besitzer machen alles, damit es uns gut geht. Wir dürfen mittlerweile raus und das genießen wir in vollen Zügen. Sogar eine Kletterwand haben wir draußen bekommen. Unsere Besitzer sind stolz auf uns weil wir uns so sehr gemacht haben. Und wir sind so glücklich, hier sein zu dürfen! Das danken wir mit Knuddeln und Schnurren. Nemo mag es, am Hals und an den Ohren geknuddelt zu werden und Stitch liebt es, am Bauch gekrault zu werden. Hochheben mögen wir beide nicht. Dafür, dass wir anfangs so ängstlich waren, haben wir uns mithilfe von viel Liebe, Spielen und Verständnis prächtig entwickelt.

Liebe Grüße von Nemo, Stitch und ihren Besitzern