SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Photocollage aus vier Bildern von rot-weißen Katzen.

Nemo und Stitch

Liebes Tierheim-Team,

bestimmt erinnert ihr euch noch an uns. Wir sind jetzt 10 Monate alt und haben uns zu richtigen Kampfschmusern entwickelt. Uns geht's prächtig hier im neuen Zuhause. Mittlerweile gehen wir raus und haben richtig Spaß dabei. Mäuse haben wir bisher nicht gefangen. Zumindest nicht, dass unsere Besitzer es wissen. Wenn wir abends nach Hause kommen gibt's Futter. Danach wird geschmust, natürlich bestimmen wir wie lange. Dann gibt's ein Leckerchen und weil wir so müde sind, gehen wir freiwillig ins Bettchen. Wenn morgens der Wecker klingelt stehen wir auf, futtern ein wenig und schlafen anschließend weiter. Unsere Besitzer sagen immer "Wir müssen arbeiten um euch satt zu bekommen" - Hahaha. Wenn unsere Besitzerin heim kommt, begrüßen wir sie was das Zeug hält. Und dann geht's raus. Wir werden hier sehr geliebt und das geben wir zurück. Wir haben alles im Griff und natürlich unsere Besitzer gut erzogen.

Liebe Grüße an das komplette Tierheim-Team sagen Nemo, Stitch & Besitzer