SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 3?
Nero mag seine Streicheleinheiten sehr

Nero (ehemals Black Jack)

Liebes Team des Dürener Tierheims,

vor etwas mehr als zwei Wochen haben wir den kleinen Black Jack, der nun auf den Namen Nero hört, adoptiert. Er ist einer der drei Geschwister (Onyx) und (Bellatrix). Als menschenscheues Katerchen ist Nero bei uns eingezogen, doch mit Liebe und Geduld konnte ich nach nur drei Tagen das erste Mal sein Schnurren hören, als ich mich gewagt habe, ihn zu streicheln. Tag für Tag traut Nero sich ein bisschen mehr und er macht sich wunderbar. Er liebt unseren älteren Kater Elvis, der sich erst an Neros Nähe gewöhnen musste. Nero spielt den ganzen Tag mit allem was er in die Pfoten bekommt und kuschelt ausgiebig. Es ist fast, als wäre er nie woanders gewesen und das nach zwei Wochen! Wir senden also viel Zuversicht für seine Geschwister und deren hoffentlich baldigen Halter. Mit Liebe, Geduld, Zeit und Leckerlies lässt sich fast alles erreichen.

Vielen Dank an das Tierheim und liebe Grüße von Nero und Familie.