SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 3.
Ein schwarz-weißer Kater sitz auf einem Stuhl mit orange-rot kariertem Kissen.

Nuca

Hallo liebes Tierheim Team,
 
wir haben Nuca aus ihrem Tierheim adoptiert. Der Kleine hat sich mittlerweile gut eingelebt und Vertrauen zu uns gefasst. Nuca spielt gerne mit seiner Stoffmaus. Er ist ein absoluter Schmusekater und kuschelt mit allen Familienmitgliedern. Nachts schläft er auch zeitweise bei uns. Manchmal ist er noch etwas schreckhaft, aber er versteckt sich nicht mehr. Nuca versteht sich jetzt auch sehr gut mit Mogli und die beiden spielen gerne miteinander. Zeitweise liegen sie sogar zusammen im Kratzbaum. Als Mogli seinen Kastrationstermin beim Tierarzt hatte, hat Nuca seinen neuen Gefährten sehr vermisst. Ame Abend lagen die beiden aber schon wieder zusammen auf der Couch.
 
Viele Grüße von Nuca & Familie