SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.
Ein schwarz-weißer Kater liegt zufrieden im Arm seiner Besitzerin.

Paco (ehemals Pan)

Hallo an alle Mitarbeiter des Tierheims Düren,
 
vor anderthalb Wochen haben wir Pan zu uns nach Hause geholt. Dem kleinen Kater geht es sehr gut und uns auch! Wir haben uns erlaubt, ihn in Paco umzubenennen. Das lässt sich besser rufen, wenn er mal wieder auf dem Küchentisch liegt. Paco hat sich schnell bei uns eingelebt. Er ist sooo liebenswert! Schon jetzt ist er hier nicht mehr wegzudenken. Sein Gangbild hat sich enorm verbessert, er springt mit Leichtigkeit auf den Kratzbaum. Mit unserer Entscheidung, uns auf der Suche nach einem tierischen Freund an ein Tierheim zu wenden, lagen wir mehr als richtig. Es ist doch so wichtig, einem "gestrandeten" Tier ein liebevolles Zuhause zu geben.
 
Vielen Dank und liebe Grüße von uns allen!