SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 3?
Eine rote Katze steht drinnen auf einer Fensterbank zwischen Kerzen-Deko und Katzenspielzeug.

Percy

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie Ihr wisst, wurde ich am Samstag letzter Woche adoptiert. Meine neue Ohnefell-Familie brachte mich in einen Haushalt, in dem schon zwei andere Katzen leben (Lilly, 5, und Lucifer, 2). Lilly ist etwas nervig, sie stalkt mich, wo sie nur kann, aber sie möchte nichts mit mir zu tun haben; eine richtige Diva. Lucifer ist da schon anders. Anfangs sah es so aus, als ob wir tolle Kumpels werden könnten, aber im Moment zieht er sich etwas zurück und lässt mich erstmal in Ruhe alles erkunden.

Die ersten Tage in meiner neuen Familie habe ich mit sehr viel Kuscheln, Schmusen und Schlafen verbracht. Ach ja, und natürlich viel Essen. In der ersten Nacht hatte ich noch so viel Hunger, dass ich sogar den Toast angeknabbert habe. Aber es hat niemand geschimpft, das fand ich toll!

Ansonsten kann ich nur erzählen, dass es mir hier gut geht und ich mich wohlfühle.

Liebe Grüße an alle, auch von meiner neuen Familie!