Ein rot-getigerter Kater liegt in einem weichen grauen Körbchen auf einer Aussichtsplattform.

Percy

Hallo liebes Team,

vor ungefähr fünf Wochen bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Ich bin sehr neugierig und habe sofort alles erkundet. Bald darf ich dann auch raus - auch wenn mir das noch nicht so ganz geheuer ist. Ich spiele sehr gerne mit meinen Menschen und flitze morgens durchs ganze Haus. Hier sind keine anderen Katzen und ich habe alles ganz für mich, was ich sehr toll finde. Wenn ich gerade nicht spielen oder erkunden möchte liebe ich Kuscheln und vor allem Schlafen. Zudem liebe ich es Unsinn zu machen. Das Toast ist in seiner Verpackung nicht sicher vor mir und der Tisch, auf den ich nicht drauf darf, ist ein toller Platz um sich hinzulegen und sich zu putzen. Alles in allem geht es mir hier sehr gut und meine Familie hat mich gaaaanz doll lieb. Danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt und ich jetzt so ein tolles Zuhause habe.

Ganz liebe Grüße von mir und meiner neuen Familie!