SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 7.
Ein rot getigerter Kater liegt auf einer hellen, gemusterten Unterlage.

Percy

Hallo liebes Team im Tierheim Düren,

Percy fühlt sich bei uns schon zuhause und ist super lieb. Mit unserer Nala klappt es auch schon ganz gut. Das erste Zusammentreffen war ohne "Theater", die beiden haben sich gesehen und das war es. In der ersten Nacht hat Percy die Nähe zu Nala gesucht. Die beiden saßen sich auch 20 cm gegenüber und nichts ist passiert, bisher gab es nicht einmal ein Fauchen. Sie schauen sich einfach nur an. Wir haben die beiden dann einmal kurz alleine lassen und auch das klappte hervorragend. Nala ist anscheinend eher die Vorsichtige und Percy akzeptiert dies super.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung & liebe Grüße
Percy, Nala und Familie