SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 8.
Ein graugetigerter Kater liegt gemütlich zwischen roten und hellen Decken und rot-weiß-schwarz gestreiften Kissenrollen.

Pete

Hallo zusammen,

gerne berichten wir Ihnen, wie gut Pete sich bei uns eingelebt hat. Die ersten zwei Wochen war der Kater noch etwas zurückhaltend, aber nun ist er ein sehr präsentes Familienmitglied. Pete ist immer freundlich mit den Kindern (die ihn lieben!) und immer & überall sofort dabei, wo die Familie zusammenkommt. Wir können uns schon gar nicht mehr vorstellen, wie die Zeit vor Pete war. Ein echter Glücks- und Volltreffer, und so wie sich Pete hier bewegt, anscheinend auch für ihn. Herzlichen Dank noch einmal für die großartige Vermittlung.
 
Liebe Grüße von Pete und seinen Menschen