SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.
hier kurze Bildbeschreibung

Phönix

Liebes Tierheim-Team,

Phönix wohnt seit zwei Monaten bei uns. Die ersten Wochen hat er tagsüber fast ausschließlich hinter der Couch verbracht und nachts das Erdgeschoss erkundet. Mittlerweile huscht er durchs ganze Haus und hat sehr viel Spaß an seinen Spielzeugen, die dabei auch regelmäßig verschwinden, weil Phönix seine Spielsachen gerne vor uns und sich selbst versteckt. Langsam fasst er auch mehr Vertrauen zu uns. Zwar ist er noch immer ein wenig schreckhaft, aber sobald es darum geht gefüttert zu werden, folgt er uns auf Schritt und Tritt. Außerdem hat herausgefunden, dass gestreichelt zu werden gar nicht mal so schlecht ist und fordert nun auch seine regelmäßigen Streicheleinheiten ein.

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kater und ganz liebe Grüße!