SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 3.
Puschel macht seinen Menschen viel Freude

Puschel

Liebes Team vom Tierheim Düren,

sonnige Grüße wünscht Ihnen Puschel. Seit ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, habe ich das keinen Tag bereut. Puschel hat nicht nur meiner verstorbenen Mutter, sondern auch mir Glück geschenkt. Er ist so ein Schmuser und so kuschelig. Ich hoffe und wünsche es mir, dass er noch viele Jahre bei mir bleibt. Leider hat er eine Futtermittelunverträglichkeit und ist wohl auch gegen Geflügel allergisch. Damit habe ich immer noch meine Probleme, hoffe aber, dass ich dies in den Griff kriege. Was mir noch einfällt: Puschel ist eine Frostbeule und liebt die Wärme.

Achten SIe bitte alle auf sich und bleiben Sie gesund! Puschel & Dosenöffner