SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
Mehrere Degus in einem Gehege, die sich in oder auf ihren Schlafhäuschen aus Holz aufhalten.

Quila

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielen lieben Dank nochmal, dass ich Quila bei mir aufnehmen durfte. Quila lebt tatsächlich seit gestern schon sehr harmonisch mit ihren neuen Freundinnen zusammen. Die Vergesellschaftung ging rasend schnell, ich kann es selbst kaum glauben! Quila zeigt ein super Sozialverhalten, sodass sie sich in Rekordgeschwindigkeit in die Gruppe integriert hat. Sie genießt den Kontakt zu den Artgenossen in vollen Zügen und rennt mit ihren neuen Freundinnen durchs Gehege und im Auslauf. Sie kann ihr Glück gar nicht fassen, neue Degufreunde gefunden zu haben. Das Laufrad im Gehege steht weitestgehend still, das wird von ihr ignoriert. Was mich besonders freut ist, dass sie mit den anderen zur Ruhe findet und mit ihnen nach dem Toben und Spielen auch die Kuschelmomente genießen kann.

Quila ist wirklich eine ganz tolle und pfiffige Degu-Dame! Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell sie sich hier eingefunden hat und wie selbstverständlich sie Teil der Gruppe wird.

Ganz liebe Grüße von Quila und ihrer neuen Besitzerin!