SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 2 und 2?
Rambo ist ein lieber Faulpelz

Rambo

Liebes Tierheim-Team,

Rambo fühlt sich bei uns bisher sichtlich wohl, meistens liegt er in unserer Nähe und genießt das Köpfchen-kraulen. Ab und an versucht er sich ganz liebevoll unserem Kater zu nähern, aber mehr als Schnuppern darf er noch nicht. Die beiden haben bisher noch nicht gebuckelt oder sich gehauen, Rambo ist nur lieb und mein Kater faucht gelegentlich. Also für den Anfang finden wir das voll okay. Rambo frisst nur Trockenfutter hier, sämtliche Nassfuttersorten werden ignoriert. Er nutzt brav sein Katzenklo, verwendet die Kratztonne und ist eigentlich nur ein dicker Faulpelz. Selbst beim Spielen kugelt er sich höchstens über den Boden, bevor er denn mal aufsteht. Rambo ist sehr entspannt. Kinder scheint er zu kennen, mit meinem kleinen Sohn kommt er gut zurecht. Anstalten nach draußen zu wollen, macht er bisher gar nicht. Rambo ist einfach ein toller Kater!

Beste Grüße von Rambo & Familie