SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.
Zwei graue Kaninchen sitzen in einem umzäunten Freigehege mit Spielgeräten.

Rebo und Zary

Hallo liebes Tierheim-Team,

Rebo und Zary haben sich mittlerweile gut eingelebt und wir konnten sie auch schnell an all das leckere Futter gewöhnen, das in unserem Garten wächst. Wie schon im Tierheim ist es auch hier so, dass Zary mit uns nicht so viel anfangen kann und sich über jede Berührung ärgert. Die meiste Zeit döst sie im Stall. Wenn sie nicht beobachtet wird, buddelt sie sich dafür durch das halbe Gehege. Rebo hingegen ist aufgeschlossener, stubst uns neugierig an und lässt sich auch streicheln. Auch er hat schon kräftig das Gehege umgepflügt. Süß sind die beiden, wenn sie es sich im Stall gemütlich machen und kuscheln.

Viele liebe Grüße!