Ein hellbrauner Welpe mit großen braunen Augen, auf dem Sofa liegend auf einer schwarzen Decke mit Pfötchenmuster in weiß.

Sam (ehemals Franklin)

Liebes Tierheim-Team,

vor gut einer Woche durften wir unseren kleinen Schatz bei Ihnen abholen und heute gebe ich gerne einmal eine kleine Rückmeldung. Sam hat sich sehr gut bei uns eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. In den ersten zwei Tagen war er sehr ruhig und musste die Veränderung und die ganzen neuen Eindrücke erstmal verarbeiten, aber jetzt kommt er richtig aus sich heraus. Er testet einerseits seine Grenzen aus, andererseits ist er sehr verschmust und sucht unsere Nähe sowie Schutz vor bösen Gebüschen, Mülltonnen, dem Staubsauger etc. Sam ist außerdem auf dem besten Weg stubenrein zu werden. Gestern war schon der erste Tag ganz ohne Malheur. Er läuft super an der Leine, kennt schon einige Kommandos und wir sind einfach super stolz auf ihn. Ab nächster Woche besuchen wir mit ihm die Hundeschule. Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken. Für die Rettung, das Aufpäppeln, die Fürsorge, das Herzblut und die Vermittlung jedes einzelnen Tieres. Nicht zuletzt natürlich für die Vermittlung unseres kleinen Schatzes und dafür, dass Sie die Funken zwischen Sam und uns direkt beim ersten Kennenlernen gesehen und uns dann auch zusammengeführt haben. Es ist Liebe!

Herzliche Grüße von uns und von Sam!