Ein grau-getigerter Kater liegt auf einer Unterlage aus hellem Holz.

Sammy

Liebes Tierheim-Team,

Kater Sammy ist maunzender Weise bei uns eingezogen. In den ersten Tagen war er sehr aufgedreht und rastlos und blieb nie länger als ein paar Sekunden liegen. In dieser Zeit waren wir immer für ihn da und konnten ihn schließlich mit Ruhe, aber auch mit Spielen beruhigen. Er war auch anhänglich und wich einem nicht von der Seite. Jetzt, nach 5 Tagen bei uns zuhause, ist Sammy wirklich angekommen. Er ist sehr verschmust, spielt viel und rennt im gesamten Haus umher.
Er hat einen unendlichen Drang nach draußen zu kommen. Wir versuchen ihn aber die erste Zeit drinnen zu halten, damit er sich an die Sicherheit im Haus gewöhnt und weiß, dass er immer dorthin zurückkehren kann. Aber lange werden wir das nicht durchhalten können, Sammy ist einfach zu flink! Wir lieben den Kater jetzt schon innig, er ist sofort in unser Herz eingezogen.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung und beste Grüße von Sammys Familie!