SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 3?
Eine schwarz-weiße und eine weiße Katze (Scary) sitzen auf einer Fensterbank auf einem runden blauen Zierkissen. Das weiße Tier schaut in die Kamera.

Scary

Liebes Team im Tierheim Düren,
wir freuen uns sehr, dass wir Scary ein Zuhause schenken können. Schon in den ersten Tagen bei uns zeigte sie sich erstaunlich aufgeschlossen und kam immer mal wieder neugierig näher. Gefaucht wurde nur, wenn wir uns hastig näherten. Jetzt nach einer Woche ist Scary richtig bei uns angekommen. Sie spielt gerne mit der Katzenangel und Marinette und sie sind inzwischen dicke Freunde. Die beiden träumen davon, irgendwann gemeinsam nach draußen zu gehen. Zum Menschen fasst Scary auch immer mehr Vertrauen.
 
Vielen Dank für die nette Vermittlung und beste Grüße
Scary und ihre Menschen