SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 7.
Eine Trikolor-Katze liegt auf einem mit blau-kariertem Kissen bedeckten Gartenstuhl und schläft.

Shelly

Liebes Tierheim-Team,

nochmal herzlichen Dank für die Vermittlung von Shelly, die als zärtliche Schmuserin unsere Herzen im Sturm erobert hat. Shelly genießt "ihren" Garten in vollen Zügen. Nachts ist sie bei gutem Wetter unterwegs und liegt morgens beim Öffnen der Terrassentür auf ihrem Lieblingsstuhl unter dem Sonnenschirm. Ihre Leidenschaft fürs Mäusefangen ist unglaublich. Es gab schon Tage, an denen sie gleich mehrere Exemplare (wir wussten gar nicht, dass wir schwarze, braune UND graue Mäuse im Garten haben!) mit nach Hause gebracht hat. Leider verspeist sie diese am liebsten unter dem Esstisch, daran müssen wir noch arbeiten!

Liebe Grüße, Shelly und der Rest der Familie