SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 2?
Zwei graugetigerte Katzen liegen auf einem mit einer roten Decke bedeckten Ledersofa und werden von einer teils sichtbaren Person gestreichelt.

Shorty

Liebes Tierheim-Team,

nachdem am 6. Februar unser Shorty aus Ihrem Tierheim bei uns eingezogen ist, wollte ich ihn nur noch mal zeigen. Denn aus dem Shorty ist eher ein de Longhi geworden, wie wir hier liebevoll sagen. Er ist einfach nur lieb. Da wir seinen ersten Freund Echnaton im Juli leider völlig unerwartet an einer Krebserkrankung verloren haben, hat Shorty seit August eine neue Freundin von der „Pfötchenhilfe“. Die beiden sind ein absolutes Dreamteam, an dem wir uns jeden Tag erfreuen.

Ganz liebe Grüße von Shorty & Family