Eine grau-getigerte Katze liegt in einer hellbraunen Katzenhöhle. Darauf liegt schlafend eine weitere Katze.

Shorty

Liebe Tierheim Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

seit etwa fünf Wochen ist Shorty unser Familienmitglied und wir möchten einfach einmal ein Update von dem kleinen Racker geben. Mittlerweile nimmt Shorty permanent an unserem Familienleben teil und es ist schon fast unvorstellbar für uns, wie scheu und ängstlich er am Anfang war. Heute führt er sich so auf, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Er kann Spielen bis zum Umfallen, natürlich am liebsten mit uns, aber er kann sich auch lange alleine mit einem Ball beschäftigen oder mit unserem Kater Fangen spielen. Das ist so schön anzusehen. Nach seinem Kastrationstermin werden wir Shorty an Freigang gewöhnen. Am liebsten möchte er jetzt schon immer mit raus, wenn unser großer Kater in den Garten geht.

Wir können gar nicht oft genug sagen, wie glücklich wir mit Shorty sind und wie lieb wir ihn haben.

Herzliche Grüße von Shorty & Familie