SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 2.
Ein grau-getigertes Kitten und eine weiße Katze sitzen auf einem Bett vor einer Heizung und Fensterbank mit darauf zwei Terracotta-Blumentöpfen.

Sinja

Liebes Tierheim-Team,

der süßen Sinja geht es gut. Nach ihrem Einzug hier bei uns war sie zunächst etwas verschüchtert und hat sich versteckt. Es war aber ja auch etwas viel auf einmal für sie: Fremde Menschen, fremde Umgebung und dann auch noch unsere Katze Lina als fauchende Mitbewohnerin. Davon hat Sinja sich aber nicht beirren lassen. Sie hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert, sondern sich auch durch geschickte Annäherungstaktiken in eine Freundin für Lina verwandelt. Diese ist jetzt nicht mehr verunsichert und hat das Fauchen und Knurren an den Nagel gehängt! Es darf endlich getobt und geschmust werden. Wenn dann genug Unfug angestellt ist, legen die beiden sich gemütlich zusammen hin und träumen von den nächsten Abenteuern.

Vielen Dank für die Vermittlung & herzliche Grüße von Sinja und ihrer neuen Familie