SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.
Zwei Löwenköpfchen von oben fotografiert, die nebeneinander sitzen und Grünfutter fressen.

Sky (ehemals Genji)

Liebes Tierheim-Team,

nun ist Genji, der mittlerweile Sky heißt, schon einen Monat bei mir und es läuft wirklich gut. Mit seinem kleinen Artgenossen versteht er sich prima - die beiden Futtern und Kuscheln zusammen. Sky ist nach wie vor noch schüchtern mir gegenüber. Am Anfang lief er immer weg, als ich hereinkam. Jetzt kann ich ins Gehege, ohne dass er sofort wegläuft. Ich versuche noch weiter sein Vertrauen zu gewinnen.

Nochmals vielen Dank für die Vermittlung. Ich freue mich so, den Kleinen bei mir zu haben!

Herzliche Grüße von Sky und seiner neuen Besitzerin