SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 6 und 4.
Ein kleiner schwarz-weißer Hund mit rosa Gummischweinchen im Gras mit pinkfarbenen Blumen im Vordergrund.

Speedy

Hallihallo,

zur Erinnerung: Ich bin Speedy, Taufname High Speed, und alle die mich kennen wissen: Mein Name ist Programm! Seit ca. fünf Wochen habe ich ein Zuhause-für-immer. Mein Frauchen und ich sind seit dem 1. Tag ein Team. Ich habe ein Zuhause mit Garten und einen nahegelegenen Wald mit irre vielen Wegen und zahlreichen Hundekumpeln, mit denen ich bei meinen Spaziergängen viele unterschiedlich Rudel bilden darf, total toll! Ich bin sehr kompatibel, auch zu meinen Zweibeinerfreunden, egal ob junges oder älteres Semester, ich gehe oft im Rhein schwimmen oder im Füssenicher See. Dass ich mit Schleppi seit der ersten Woche gehe oder komplett ohne Leine, erwähne ich nur am Rande. Nach Terrierart höre ich aufs Wort - aber Frauchen hat da so ihre "Non-Diskussions-Methode" und dann bin ich sofort abrufbar. Danke, erstens, dass es mir bei Euch so gut ging und ihr Euch um mich so liebevoll gekümmert habt und zweitens, dass Ihr mich zu Frauchen vermittelt habt - für mich eine Superentscheidung, die mein bisheriges Leben verändert hat. Ich verspreche, wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße
Speedy