SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 6.
Vier Kaninchen sitzen in ihrem Gehege um zwei Futternäpfe mit Möhren, Salat und Trockenfutter herum.

Tanja und Jochen

Hallo liebes Tierpflege-Team,

hier ein kleiner Zwischenstand von uns bei unseren neuen Möhrchengebern. Uns gefällt es hier sehr gut und wir wissen die Größe unseres neuen Geheges auch schon zu schätzen. Mittlerweile können wir auch schon recht schnell laufen. Mit unseren zwei neuen Freunden verstehen wir uns ebenfalls sehr gut. Es gibt hier und da noch kleinere Raufereien um vielleicht die Rangordnung noch zu ändern, aber es ist schön, mit ihnen bereits gemeinsam aus einem Napf zu fressen und zwischendurch zu kuscheln. Wir können uns vorstellen, hier gemeinsam alt zu werden. Wir danken euch für die tolle Zeit bei euch und für die gute Pflege!

Viele liebe Grüße
Eure Tanja & Jochen (ja, wir durften unsere Namen behalten) und natürlich auch viele Grüße von unseren neuen Möhrchengebern.