SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 1.
Teddy und Elsa verstehen sich gut!

Teddy (ehemals Pirat)

Liebes Tierheim-Team,

seit einer guten Wochen haben wir einen neuen Partner für unsere Elsa. Pirat heißt jetzt Teddy und scheint glücklich zu sein. Das Kennenlernen der beiden Süßen in unserem Badezimmer war kurz und unkompliziert, zum Glück gab es keine wirklichen Kämpfe. Allerdings hat unsere Elsa keine Nähe zu Teddy gesucht und seine Versuche waren vergeblich. Aber im Laufe der Woche hat sich zum friedlichen Beisammensein auch Nähe dazugesellt. Ich denke, jetzt sind alle Beteiligten wieder glücklich: Wir haben jetzt kein Häufchen Elend namens Elsa mehr und mit Teddy haben wir ein aufgewecktes, lebhaftes Familienmitglied gefunden. Vielen, lieben Dank für Ihre Unterstützung & liebe Grüße!