SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 4?
Der kleine weiße Hund Teddy sitz auf der Terrasse und schaut hoch zum Fenster.

Teddy

Hallo liebe Leute,

na, erkennt ihr mich noch? Genau, ich bin's - Teddy. Ich bin jetzt fast zwei Wochen bei meiner neuen Familie und ich fühle mich pudelwohl. Anfangs war ich noch etwas undicht, aber das hab ich jetzt drauf. Ich kann schon die ganze Nacht aushalten, ohne das ich mal raus muss. Ich habe auch schon so Einiges erlebt in der kurzen Zeit. Autofahren ist toll, Einkaufen gehen und Baden auch. Nur wenn es an die Fellpflege geht, das mag ich noch nicht so gerne. Ich war auch schon 2-mal im Büro von Frauchen, wo ich alle Herzen im Sturm erobert habe. Ich bin halt ein Charmeur. Das Kommando "Sitz" kann ich schon ganz gut und "Nein" verstehe ich auch ganz gut. Meine Familie ist deswegen ganz stolz auf mich und freut sich sehr über meine Fortschritte!
Wenn wir draußen unterwegs sind, muss ich aber noch lernen, mich nicht von den vielen Geräuschen und Eindrücken ablenken zu lassen. Da kann man nämlich sagen was man will, ich merke es nicht mal. Aber das lerne ich auch noch. Immer mit der Ruhe.... Am liebsten Kuschel ich mit Frauchen. Wir haben uns ja sooooo lieb.
Ich hoffe euch geht's genauso gut wie mir und ihr denkt auch mal an mich!

Machts gut, Euer Teddy