SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 6.
Ollie und Tesa verstehen sich gut

Tesa und Ollie (ehem. Dunkelmut)

Liebes Tierheim-Team,

mittlerweile wohnen Dunkelmut (jetzt Ollie) und Tesa seit zwei Wochen bei mir. Die beiden haben sich tatsächlich zusammengerauft, meine anfänglichen Sorgen wurden zum Glück nicht bestätigt. Tesa wird von Tag zu Tag mutiger und gewöhnt sich immer mehr an Ollie. Letzterer putzt ihn auch immer öfter und länger, und Tesa scheint die Aufmerksamkeit zu genießen. Tesa ist immer noch etwas schreckhaft, aber auch zum totalen Kuschelkaninchen geworden. Mir kommen manchmal noch die Tränen, wenn ich mir vorstelle, dass irgendjemand die beiden einfach ausgesetzt haben muss und wie ängstlich vor allem Tesa am Anfang war. Ich bin froh, dass sich das Tierheim-Team um sie gekümmert hat und ich den beiden jetzt ihr Für-immer-Zuhause schenken kann.

Liebe Grüße von Ollie, Tesa und Familie