SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 8?
Tommi und Gaumi in Eintracht wiedervereint

Tommi (ehemals Gaumi)

Liebes Team vom Kreistierheim,

wir haben Tommi (vorhin Gaumi) von Ihnen adoptiert und wollten kurz berichten, dass es ihm gut geht. Die Ankunft des Katerchens und das Wiedersehen mit seinem Kumpel Yolli waren schon "nachhaltig", genau wie Tommis erst Nacht bei uns. Am darauffolgenden Tag haben die beiden "Tiger" zusammen gespielt.

Viele Grüße auch an das ganze Team von Tommi, Gaumi und Familie!

Tommi und Yolli waren bei uns im Tierheim jeder bereits für eine Vermittlung vorgemerkt, als sie sich im dort anfreundeten. Als Gaumis Interessentin dann zufällig absprang, holten Yollis neue Besitzer ihn ebenfalls zu sich nach Hause. Ein tolles Happy-End für die beiden Schmusetiger!