SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 8 und 6.
Ein schwarzer Kater liegt in einem Fensterrahmen.

Tommy

Hallo liebes Tierheim-Team,

Tommy ist jetzt seit vier Wochen bei uns und er war sofort sehr zutraulich und verschmust. Auch spielt er sehr gerne mit uns. Ab und zu macht er auch mal etwas Blödsinn, aber das gehört ja dazu. Mittlerweile ist er viel entspannter und er läuft uns nicht mehr überall hin hinterher, holt sich aber regelmäßig seine Streicheleinheiten. Tommy hat einen sehr starken Drang nach draußen, was es manchmal etwas erschwert raus zu gehen, ohne dass er mit geht. Um seinem Drang schon etwas nachzugeben, haben wir ihn an die Leine gewöhnt und das lässt er sich gerne gefallen. Noch eine Woche, dann darf er ohne Leine raus. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, an Fenstern zu sitzen und Katzenkino zu schauen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Tommy und Familie