Eine grau getigerte Katze liegt schläfrig auf einer Fensterbank.

Torin

Hallo liebes Tierheim-Team,

Torin geht es gut, er ist inzwischen ein wunderschöner und stolzer Kater, der auch ohne Schwanz wunderbar zurecht kommt. Er hat sich zu einem richtigen freiheitsliebenden und extrem guten Jäger entwickelt. Seine Beute, sprich Mäuse, verputzt er auch gerne komplett. Am liebsten streunt Torin nachts durch die angrenzenden Gärten und Felder. Tagsüber liegt er dann sehr gerne an seinen Lieblingsplätzen im Haus. Dann ist er der absolute Schmuser, der gerne sabbernd auf unseren Armen liegt.

Wir sind sehr verliebt in den kleinen Racker, der sich hier auch ganz offensichtlich wohlfühlt. Das Zusammenleben mit unserer "alten" Katze klappt inzwischen wirklich gut. Seit Torin Freigänger ist, hat sich die Situation sehr entspannt und wenn er nach Hause kommt, wird unsere Circle immer sehr liebevoll mit einem kleinem zärtlichen Stupser begrüßt. Selbst mit unserer fast einjährigen Enkelin geht er sehr toll um. Er lässt sich sogar von ihr streicheln und hat noch nie einen von uns oder sie gekratzt. Allerdings achten wir natürlich auch sehr darauf, dass er sich jederzeit zurückziehen kann, wenn er seine Ruhe möchte.

Wir sind auf jeden Fall alle sehr glücklich mit Torin und senden viele liebe Grüße!