SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.
Ein schwarz-brauner Hundekopf im Vordergrund, dahinter ein Garten mit Terrasse.

Tyson

Hallihallo,

hier spricht Tyson. Ich bin jetzt seit acht Tagen in meinem neuen Zuhause und mir geht es richtig gut. Ich lebe mich gut ein, habe einen schönen Garten, den ich bewachen muss, ein nettes Frauchen, die immer für mich da ist und eine Hundefreundin, die mir hilft das neue Leben auf die Kette zu kriegen. Alles geht mit Ruhe und Gemütlichkeit. Ich bekomme alle Zeit der Welt und mache Fortschritte im Umgang mit Tieren und Menschen. In meinem neuen Umfeld erlebe ich nur Freundlichkeiten. JEDER Tag ist ein neues Abenteuer, ich darf mit zum Einkaufen, fahre mit im Auto, bleibe auch mal allein,- alles im grünen Bereich. Ich liebe mein neues Leben!

Ganz liebe Grüße
Euer Tyson