Bitte addieren Sie 4 und 4.
Eine schwarz-weiße Katze mit geschlossenen Augen liegt auf dem Bauch ihrer Besitzerin.

Unfug

Liebes Tierheim-Team,

an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für mein neues Zuhause mit den tollen Spielkameraden und der freundlichen alten Chefin. Ich habe einige Zentimeter und Kilo zugelegt, mein Revier erobert und von Shadow gelernt, wie man Mäuse fängt. Ab und zu entwischen die noch, denn es gibt einfach so viel zu gucken. Hummeln finde ich kuschelig und die Autowerkstatt gegenüber ist echt aufregend. Und der Raum in dem es regnet... Morgens darf ich im Bett mit Sunna kuscheln, das ist richtig entspannt. Der Garten ist wunderbar mit Verstecken, Kletterbäumen und sonnigen Liegeplätzen. Da spiele ich gerne mit meinem Kumpel von nebenan oder mit Shadow. Also nochmal vielen Dank an euch alle!

Unfug (Pastas Kitten)