SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 4.
Vera ist aufgeweckt und neugierig

Vera

Liebes Team im Kreistierheim,

wir sind sehr glücklich, uns für Vera entschieden zu haben! Die ersten beiden Tage hat sie unter dem Sofa zugebracht, aber bereits am dritten Tag kam sie heraus und hat auch schon das erste Mal Köpfchen gegeben. Seitdem wird es von Tag zu Tag besser und die Zeiten unter dem Sofa werden immer weniger. Unser Kater Bubi hat sie nicht einmal angegriffen, besonders großes Interesse zeigt er aber leider auch noch nicht an ihr. Vielleicht kommt das aber noch. Seit einer Woche darf Vera nun raus auf unser Grundstück. Ihre Verzagtheit legt sie langam ab und Fremden gegenüber ist sie auch nicht mehr so scheu. Am allerliebsten liegt sie abends ganz nah an mich gekuschelt mit auf dem Sofa und lässt sich den Kopf kraulen. Bei Männern ist sie noch etwas zurückhaltender, aber wer weiß, was sie alles so erlebt hat. Statt der Möbel ihren Kratzbaum zu benutzen, müssen wir ihr noch angewöhnen.

Liebe Grüße von Vera und ihren Menschen