SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 5 und 4?
Ein graues Kaninchen liegt in einem mit Stroh ausgelegten, offenen Karton.

Yui

Liebes Tierheim-Team,

heute kommt ein kleiner Gruß von Yui. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Wie gesagt - ich heiße Yui und bin das Zwergwidder-Kaninchen, was letztes Jahr im März bei Ihnen im Tierheim geboren wurde. Seit einem Jahr bin ich nun bei meiner neuen Familie. Anfangs wollte ich mich nicht direkt mit jedem anfreunden, doch nach einer Zeit wurde ich dort in das Rudel mit aufgenommen. Auch bei der Menschenhand war ich erst scheu, doch mit viel Geduld und Ruhe kam ich ihr immer näher. Auch wenn es bei mir ein bisschen länger gedauert hat, seit einem halben Jahr bin ich endlich angekommen. Mein Frauchen kann mich nun auch streicheln, ich habe drei tolle neue Freunde im Rudel und bin sogar nicht die Rangniedrigste. Eigentlich wollte ich euch allen nur sagen, dass ich mich in meinem neuem Zuhause richtig wohl fühle und ich einfach nur glücklich bin.

Liebe Grüße von Yui