Eine grau-getigerte Katze liegt seitlich auf einer weißen Decke.

Yuna

Hallo liebes Tierheim-Team,

Yuna fühlt sich bei uns mittlerweile wie Zuhause. Sie ist eine super liebe Katze mit einem großen Herz. Mit den Hunden klappt es auch super. Sie begrüßt beide wenn sie von ihren Spaziergängen zurück kommen. Mittlerweile geht Yuna auch in den Garten, da bleibt sie aber auch und entfernt sich zurzeit nicht vom Grundstück. Kommt man nach Hause, steht sie zusammen mit den Hunden an der Tür und begrüßt einen. Nachdem Yuna sich an uns gewöhnt hat, läßt sie sich auch überall ohne Berührungsängste streicheln und genießt dies sehr. Man merkt auch wie verspielt sie ist, gerne fordert sie auch uns zum Spielen auf.

Yuna ist einfach wundervoll und ich bin froh, dass sie nun ein fester Bestandteil der Familie ist.

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung und liebe Grüße!

Yuna & Familie