Zähnchen (rechts) und Lina verstehen sich gut

Zähnchen

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben Zähnchen von Ihnen adoptiert und das Kaninchen hat uns alle überrascht. Nachdem wir von einer schwierigen Vergesellschaftung mit unserer Lina ausgegangen sind, haben wir uns auf viel Krawall eingestellt. Doch die beiden haben bereits am Abend der Zusammenführung nebeneinander gefressen. Natürlich kam es zu Rangeleien, gegenseitigem Jagen und Rammeln, aber es ist weder Fell geflogen noch gab es aggressive Stimmungen. Wir konnten die beiden am Tag 3 schon bei der gegenseitigen Fellpflege beobachten. Die Stimmung zwischen den beiden scheint gut zu sein und wir haben erreicht, was wir uns gewünscht haben. Unsere Lina hat einen tollen neuen Partner an ihrer Seite und Zähnchen hat ein schönes neues zu Hause, in dem er kein Kinderspielzeug ist, sondern Kaninchen sein darf. Wir arbeiten fleißig an unserem neuen Außengehege, so dass die beiden dann auch dieses gemeinsam entdecken können. Übrigens heißt Zähnchen jetzt Helmut Zähnchen und wird von meiner Tochter Herr Zähnchen genannt.

Ganz liebe Grüße!