SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Leckerlis für die Tiere

Ein graues Pony nimmt Leckerlis aus Kinderhänden.

Unsere Jugendgruppe hat Leckerlis gebacken. Diese schmeckten nicht nur den Pferden, auch viele andere Tiere langten gerne zu.

Die kalte Jahreszeit ist da, - weshalb nicht in gemütlicher Runde ein paar leckere Kekse für die Ponys backen, dachte sich unsere Jugendgruppe. Beim Gruppentreffen der "Waschbären" am Freitagnachmittag wurden also fleißig Bananen und Karotten geschnippelt und mit Haferflocken und Wasser zu einem schönen Teig verarbeitet. Daraus wurden Kugeln geformt und gebacken - et voila -, schon nach kurzer Zeit waren die gesunden Leckerlis fertig! Nicht nur die Ponys Susi und Carlos ließen sich die Kekse schmecken, auch Schweinchen Aladin, die Esel Jupp & Jakob und Papagei Tira sagten nicht nein zu der außergewöhnlichen Leckerei.

Zurück