SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 3.

Mach mit bei der Waschbärenbande!

Ein Gruppe Kinder, Jugendlicher und Erwachsener steht mit dem Rücken der Kamera zugewandt vor einem weißen Kleinbus.

Du liebst Tiere und hast Freude und Interesse am Tierschutz? Dann bist du bei unserer Jugendgruppe "Waschbärenbande" genau richtig! Mach mit und engagiere dich für die Tiere!

Das erwartet dich:

  • Tolle Ausflüge in die Natur
  • Fachwissen über Zootiere und wie man sie richtig hält
  • Verschieden Aktionen, die den Tieren im Tierheim zu Gute kommen, wie z.B. Hunde- und Katzenleckerlis backen, Brutkästen bauen, etc.
  • Pflege und Beschäftigung mit den Tierheimtieren
  • Wissen über die Natur, unser großes Projekt "Biotop auf dem Tierheimgelände" zieht bereits viele heimische Insekten und Co. magisch an.

Interesse? Schau' doch einfach einmal vorbei! Wir treffen uns immer freitags von 15.15 – 17 Uhr im Tierheim für den Kreis Düren * und freuen uns, neue Tierfreunde ab ca. 10 Jahre kennenzulernen.

+++Zurzeit können wir leider keine neuen Mitglieder in die Jugendgruppe aufnehmen. Bitte meldet euch bei Interesse aber trotzdem an, wir geben euch gerne Bescheid, sobald wieder Plätze frei sind+++

Wer bei uns mitmachen möchte, kann hier Kontakt zu uns aufnehmen oder sich hier direkt bei der Jugendgruppe anmelden.

* In den Schulferien finden keine Treffen statt

Zurück