SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 3 und 2.

Pflanzaktion am Biotop

Großaufnahme einer Hornisse, die an einem Ästchen hängt.
Die Arbeiten am Biotop auf dem Tierheimgelände schreiten voran. Aktuell pflanzte unsere "Waschbärenbande" verschiedene Sträucher und weitere insektenfreundliche Pflanzen.
 
Das Projekt Biotop auf dem Tierheimgelände nimmt weiter Formen an. Martin Gray von Grays Garden in Kreuzau brachte zum Gruppentreffen der "Waschbären" jede Menge insektenfreundliche Pflanzen mit, die unter seiner Anleitung von den Jugendlichen und Gruppenleiterin Heike Heinrichs im Bereich des Biotops verteilt, eingepflanzt und angegossen wurden. Tierischen Mini-Besuch gab es auch bereits - von einer Hornisse!
 
Die Neueinrichtung des Biotops ist das aktuelle Projekt unserer Jugendgruppe. Das Biotop soll heimische Tiere anlocken und ihnen Nahrung und Unterschlupf bieten.

Zurück