SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 4?

4. Hundewandertag im Kreis Düren

Foto eines Flyers mit Aufschrift dem Bild eines Border-Collies vor herbstlichem Hintergrund.

Am 3. Oktober 2023 findet erneut unser beliebter Hundewandertag statt. Neben geführten Wanderungen rund um das Tierheim können sich die Teilnehmer und Besucher auf Unterhaltung und kulinarische Stärkungen freuen. Anmeldungen für die Wanderungen sind ab sofort online möglich.

Unser Hundewandertag findet bereits zum vierten Mal statt. Auch diesmal wird es unterschiedlich lange Wanderungen durch den herbstlichen Burgauer Wald geben. Die kurze Wanderung ist eher ein Spaziergang, sie dauert ca. eine Stunde und führt über befestigte Wege. Die längere Runde ist mit etwa zwei Stunden etwas anspruchsvoller. Beide Wanderungen werden von unseren Aktiven geführt, Startpunkt ist das Tierheim. Dort registrieren sich die Wanderer vor Beginn und können sich bei ihrer Rückkehr auf lustige Mitmach-Spiele für die Vierbeiner, leckeres Essen & Trinken sowie diverse Info- und Verkaufsstände rund um den Hund und das Tierheim freuen.

"Nicht-Wanderer" ebenfalls herzlich willkommen
Die Teilnahmegebühr für einen Hund beträgt 5,00 € (Vorabanmeldung notwendig). Pro Begleitperson können maximal zwei Hunde mitgeführt werden. Weitere Infos und das online-Anmeldeformular finden Sie unter www.hundewandertag-dueren.de.

Auch wer nicht mitwandert, ist herzlich auf dem Tierheimgelände willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Herbsttag mit begeisterten Vierbeinern, unter netten Tierfreundinnen und Tierfreunden.

Zurück