SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Abkühlung für die Vierbeiner

Ein großer Hund liegt majestätisch in einem roten Planschbecken.

Der Sommer ist da und Dank lieber Tierfreunde können sich unsere Vierbeiner in den vielen gespendeten Pools wunderbar abkühlen. Wir sagen von Herzen Dankeschön!

Es ist einfach unglaublich, wie viele Pools wir auf unseren Spendenaufruf hin von Tierfreunden bekommen haben! Auf den Fotos ist nur eine kleine Auswahl zu sehen, viele Planschbecken stehen schon in den Tagesaufläufen und auf den Agility-Wiesen. Die liebe Familie Stein hat uns ganze sieben Hundepools gespendet und Tina Bongartz überraschte uns mit gleich vier Stück! Wir danken beiden und den zahlreichen anderen lieben Spendern von ganzem Herzen! Unsere Vierbeiner (und der ein oder andere Tierpfleger, wie man auf dem Bild unten sieht) freuen sich riesig über die Abkühlung!

Zurück