Aktuell erschienen: Die "Tierschutz-Info" Winter 2021

Das Titelbild des Vereinsmagazins, zeigt ein Tierpflegerin mit blauem T-Shirt mit Vereinslogo, die einen Igel in der Hand hält.

Die Winter-Ausgabe der Tierschutz-Info ist da! In der aktuellen Ausgabe unseres Vereinsmagazins berichten wir über unsere Arbeit und unsere tierischen Schützlinge. Die Tierschutz-Info liegt an vielen Stellen im Kreis Düren kostenlos zur Mitnahme aus.

Die Tierschutz-Info gibt es gratis im Tierheim und in vielen Geschäften sowie bei Tierärzten im Kreis Düren. Unsere Mitglieder bekommen die Zeitschrift viermal jährlich kostenlos per Post nach Hause geschickt.

Zur aktuellen online-Ausgabe geht es hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!