Am 7. Oktober ist wieder "Verdopplungstag"

Eine Montage aus Logos des Tierschutzvereins und Netto mit Text, hinten verschwommen sichtbar ein Supermarktgang.

Im Rahmen der Aktion "Bring dich ein für deinen Verein" verdoppelt Netto am 7.10.23 jede Spende, sowohl am Pfandautomaten als auch durch Aufrunden an der Kasse, mit einer Unternehmensspende. Die Aktion läuft in den Märkten Cyriakusstr. in Kreuzau und Valencienner Str. in Düren.

In den beiden Märkten gehen alle Pfandbon-Spenden und die Erlöse aus dem Aufrunden auf den nächsten 10-Cent Betrag noch bis zum 30.12.23 an unsere Tiere. Ein weiterer "Verdopplungstag" ist am 11.11.2023.

Bei vielen Menschen reißen das Pfandgeld oder ein paar Cent beim Aufrunden keine großen Löcher ins Portemonnaie, als Unterstützung für unsere Tiere aber sind diese kleinen Beträge in der Summe enorm wertvoll.

Wir freuen uns über Alle die mitmachen und danken noch einmal den Tierfreudinnen und Tierfreunden, die uns beim Netto-online-Voting ihre Stimme gegeben haben.