amarc21 sponsert Taubenhaus

v.l.n.r.: Jürgen Plinz, Nadia Schupp, Willy Muhren

armac21 Immobilien Muhren in Düren hilft den gefiederten Freunden in unserem Tierheim mit einer Patenschaft für das Taubenhaus. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung.

Willy Muhren und Nadia Schupp von amarc21 Immobilien Muhren waren direkt begeistert, als ihnen ihre Mitarbeiterin Hanna Werres vorschlug, das Tierheim mit einer Patenschaft zu unterstützen. Seit 10 Jahren betreibt der Hundefreund erfolgreich ein Immobilienbüro in Düren. „Wir identifizieren uns mit den Zielen des Tierschutzvereins und wollten konkret die Arbeit unterstützen“, sagt Willy Muhren. Denn Zeit selber aktiv zu werden haben die beiden aus beruflichen Gründen nicht. Die Entscheidung, dass Taubenhaus dauerhaft zu unterstützen, war schnell gefallen. Denn wer so vielen Menschen zu einem tollen Wohnen verhilft, sorgt gerne auch für ein gemütliches Wohnzimmer bei Tauben. Unser Vorsitzender Jürgen Plinz bedankte sich bei der Übergabe der Patenurkunde ganz herzlich.