BamBam - Hund des Monats Oktober

BU

Liebenswerter Rüde sucht liebevolles Zuhause! Unser BamBam ist 5 Jahre alt und ein Dogo Argentino - ein Molosser, der Kinder liebt und ausgelastet sein möchte.

Unser „Kopf durch die Wand“ BamBam ist ein absolut liebenswerter Rüde. Er hat kein Problem mit Artgenossen, wenn respektvoll kommuniziert wird und er liebt Menschen und ihre Kinder. Kleintieren gegenüber zeigt er jagdliches Interesse.

Als Dogo Argentino zählt BamBam zu den Molossern und in NRW zudem zu den B-Listenhunden. Für seine Adoption benötigt man demnach eine behördliche Haltegenehmigung. Im Vermittlungsgespräch geben wir hierzu gerne mehr Infos.

Rassetypisch ist BamBam ein kleiner großer Sturkopf. Mit der Regel „Hart aber herzlich“ schafft man es, seine Aufmerksamkeit zu bekommen und ihn an sicherer Hand zu führen, wenn er wieder mit der Tür ins Haus poltern will. Man muss ihn schon mal öfter dran erinnern, dass der Mensch das Tempo und die Regeln vorgeben sollte. Umso schöner ist es zu sehen, wie er die Führung des Menschen annimmt und harmonisch-aufmerksam mitmacht.

BamBam ist ein wirklicher Goldschatz, der sich darauf freut, geistig und körperlich ausgelastet zu werden. Hier geht es zu BamBams Vermittlungsanzeige.