SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

Buchvorstellung im Tierheim

Das Plakat zum Event mit u.a. einem großen Bild des Buchcovers und klein eingefügt ein Foto der Autorin.

Am 17.05.23 liest die Autorin und Tierärztin Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey bei uns im Tierheim aus ihrem Buch „Gesund füttern - Entzündungen vorbeugen“. Interessenten können sich über das online-Formular anmelden.

Ohrenentzündung, Juckreiz, Durchfall, schmerzende Gelenke - Gesundheitsstörungen bei Hunden zeigen sich sehr unterschiedlich, doch die Ursache ist oft gleich. Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey erklärt in ihrem Buch „Gesund füttern - Entzündungen vorbeugen“ wie Tierbesitzer die Ursachen für Gesundheitsstörungen bei Vierbeinern erkennen, gesunde Futtermittel richtig einsetzen und damit die Lebensqualität des Hundes verbessern können.

Am 17.05.23 um 19:00 Uhr stellt die Autorin ihr Buch bei uns im Tierheim vor. Interessenten können das Buch ebenfalls vor Ort kaufen und von Frau Dr. Kolodzey signieren lassen. Den Eintritt für die Buchvorstellung spendet die Autorin für die futtersensiblen Hunde bei uns im Heim.

Weitere Infos zur Veranstaltung und das online-Anmeldeformular finden Sie hier.

Zurück