SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 2?

Bundeswehr-Kameraden spenden für unsere Tiere

Eine Frau hält eine Spendendose in den Händen. Vier Männer in Bundeswehrkleidung, teils mit einem Hundewelpen auf dem Arm, stehen rechts und links daneben.

Am Ende ihrer Stationierung in der Nähe von Düren, überraschten uns einige Bundeswehr-Soldaten im Tierheim persönlich mit einer Spende für unsere Schützlinge.

Während die Soldaten hier zwecks eines Lehrgangs stationiert waren, nutze Nikolas Weiß seine Freizeit, um bei uns im Tierheim mit den Hunden Gassi zu gehen. Dabei reifte in dem Tierfreund die Idee einer Spendensammlung unter den Kameraden. Nach Abschluss des Lehrgangs, bevor sie wieder nach Hause zurückversetzt wurden, konnten wir uns über eine Spende der Tierfreunde in Höhe von 81,61 € freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Aktion!

Zurück